Grundschule Dornberg - Startseite

Grundschule Dornberg Offene Ganztagsschule. Herzlich willkommen auf der Website der Grundschule Dornberg-Schröttinghausen Standort Dornberg. Seit dem 1. November 2013 bilden die Grundschulen Dornberg und Schröttinghausen den Grundschulverbund Dornberg-Schröttinghausen. Der zweizügige Standort Dornberg mit offenem Ganztag liegt im Westen der Stadt Bielefeld. Der Schulbezirk erfasst Kinder aus Großdornberg und Kirchdornberg. Die Homepage des Standorts Schröttinghausen erreichen Sie über folgenden Link.

OVERVIEW

This site grundschule-dornberg.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have sifted thirteen pages within the domain grundschule-dornberg.de and found two websites linking to grundschule-dornberg.de.

GRUNDSCHULE-DORNBERG.DE RANKINGS

This site grundschule-dornberg.de has seen variant amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-dornberg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-dornberg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-dornberg.de

Willkommen bei Mentor - die Leselernhelfer - Mentor Bielefeld e.V.

Die PISA-Studien und aktuelle Untersuchungen in Deutschland haben Defizite der Lese-, Schreib- und Sprachkompetenz ergeben.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-DORNBERG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-dornberg.de Mobile Screenshot of grundschule-dornberg.de Tablet Screenshot of grundschule-dornberg.de

GRUNDSCHULE-DORNBERG.DE HOST

We observed that a single root page on grundschule-dornberg.de took one thousand five hundred and forty-eight milliseconds to stream. Our crawlers detected a SSL certificate, so we consider grundschule-dornberg.de secure.
217.160.0.171

I detected that this domain is using the Apache operating system.

Grundschule Dornberg - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This site grundschule-dornberg.de states the following, "Herzlich willkommen auf der Website der Grundschule Dornberg-Schröttinghausen Standort Dornberg." Our analyzers noticed that the webpage also stated " November 2013 bilden die Grundschulen Dornberg und Schröttinghausen den Grundschulverbund Dornberg-Schröttinghausen." The Website also stated " Der zweizügige Standort Dornberg mit offenem Ganztag liegt im Westen der Stadt Bielefeld. Der Schulbezirk erfasst Kinder aus Großdornberg und Kirchdornberg. Die Homepage des Standorts Schröttinghausen erreichen Sie über folgenden Link."

VIEW MORE DOMAINS

Unsere Schule - Familiengrundschule Driescher Hof

Von der Kita in die Grundschule. Schule mit Herz und klaren Regeln. Schule mit dem grünen Daumen. Schule mit Demokratie im Alltag. Unsere neue Webseite befindet sich noch im Aufbau. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld. Wenn Sie Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Mail oder Ihren Anruf. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten. Lernen mit Kopf, Herz und Hand.

Grundschule Duingen - Startseite

Am Freitag, den 2. März, haben wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen Nachmittag gemeinsam verbracht. Während einige Kinder noch bei der Ball-AG waren, haben wir schonmal Mittagessen gekocht und das Buffet aufgebaut, das die Eltern uns liebevoll gespendet hatten. Vorlesetag an der Grundschule Duingen. Das Meerschweinchenprojekt in Klasse 4b. Die Klasse 4b hatte für vier Wochen Meerschweinchen von dem Schulbiologiezentrum Hannover.

Grundschule Dumte

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.